Aktuelle Infos

Liebe Mitglieder,

1. Für alle die ihre Jahrskarte auf dem Postweg erhalten haben:

Das eingeschweißte ASV Emblem dient als Parkausweis für die Hühnermühle. Ihr könnt damit wie gewohnt dort parken. Bitte legt die Ausweise aus wie eine Parkscheibe, damit die örtlichen Bewohner wissen, dass ihr zum ASV Pfofeld gehört, um Probleme zu vermeiden.

2. Ausgabe von Seenkarten und Kanalkarten erfolgt künftig nur noch an aktive Mitglieder die sich auch “aktiv” in den Verein einbringen. Dies gilt vor allem für Helfer auf dem Fischerfest. Meldet euch bitte telefonisch oder per E-Mail beim Vorstand.

3. Aufgrund der aktuell laufenden Covid-19 Maßnahmen sind sämtliche Vereinsveranstaltungen vorerst abgesagt. Sobald es dazu Änderungen oder Infos gibt werden alle Mitglieder hier und per E-Mail informiert.

Das Angeln für Mitglieder ist an allen Gewässern unter Beachtung der geltenden Corona Schutzmaßnahmen uneingeschränkt möglich!

Die gesamte Vorstandschaft wünscht allen Gute Gesundheit!